Willis


Willis ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:1 Jahre 9 Monate
Rasse:Herdenschutzhund-Mix
Größe:ca. 55cm
Farbe:grau
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Nur als Einzelhund
Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Menschenbezogen
Selbstbewusst

Update:

Willis kam leider aus der Vermittlung zurück, da er sich im Haus mit der vorhandenen Hündin nicht verstanden hat und diese unterbuttern wollte.

Von daher suchen wir für ihn nun ein Zuhause als Einzelhund, wo auch keine anderen Tiere sind. Kinder sollten ebenfalls nicht in seinem neuen Zuhause leben, da er Beschützerinstinkt hat. Aber es gibt auch tolle Seiten an ihm: Er lernt sehr gerne und schnell und ist auch sehr verschmust.

 

Seine Geschichte:

Willis kam zusammen mit fünf weiteren Hunden,wegen der Schließung eines Tierheimes, zu uns.

Eine Portion Herdenschutzhund lässt sich bei ihm nicht abstreiten, daher suchen wir für ihn eine hundeerfahrene Familie. Andere Hunde und Menschen findet er großartig ,daher würde er sich auch prima als Zweithund eigenen.  Willis möchte noch viel lernen und freut sich schon auf seinen neuen Wirkungskreis.

 


Willis ist reserviert!

Andere Hunde