Wilma


Wilma ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Kastriert:Nein
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Für Anfänger geeignet
Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Schmusig
Menschenbezogen

Hallo, ich bin Wilma, wie alt ich bin möchte ich nicht sagen (vielleicht weiß ich das auch gar nicht mehr). Vor einiger Zeit wurde ich ins Tierheim gebracht, irgendwie wollte mich meine ehemaligen Besitzer nicht mehr.Hier lebt es sich so weit ganz gut, allerdings bin ich schon etwas genervt von den ganzen anderen Tieren. Ich muss zugeben, die kann ich ja überhaupt nicht ausstehen. Am liebsten bin ich in meinem Gehege ganz für mich alleine, der Besuch von Menschen macht mich aber sehr glücklich. Die bringen mir ganz oft was leckeres zum knuspern mit oder streicheln mich, das ist wunderbar. Oft tue ich ihnen auch den gefallen und gehe mit ihnen etwas spazieren, die haben halt gute Argumente in Form von Keksen. Meine Hobbys sind unter anderem meine tierischen Nachbarn anmeckern, in der Sonne liegen, an Sträuchern knabbern und viel Zeit mit großen und kleinen Menschen verbringen. Ich hätte so gerne wieder ein eigenes Zuhause, allerdings möchte ich da die Prinzessin sein, mein eigenes Reich haben und auf keinen Fall andere Tiere um mich herum, außer vielleicht ein paar Vögel, die stören mich nicht, wenn sie mich in Ruhe lassen. Also wenn du glaubst, du hast das perfekte Reich für mich, dann komm mich doch gerne einmal besuchen. Vielleicht kann ich ja bald schon meine Koffer packen und umziehen.


Wilma ist reserviert!