Am 04. – 05.09.2021 sind wir zu Gast im Affen- und Vogelpark in Eckenhagen!


Wir freuen uns, dass wir uns am kommenden Wochenende im Vogel- und Affenpark Eckenhagen mit einem Infostand präsentieren dürfen.

 

Neben unserem Glücksrad bringen wir auch viele Informationen rund ums Tierheim mit. Das tolle daran ist auch, dass es viele Mitmach-Aktionen vor Ort gibt. Der Eintritt für Hunde sowie der Erlös wird an das Tierheim Olpe, Tierheim Koppelweide und an uns gespendet. Hunde dürfen ebenfalls mitgebracht werden. Der Eintritt für die Vierbeiner wird ebenfalls gespendet.

Wann? Samstag + Sonntag, 04. + 05.09.2021, 10 – 18 Uhr

Wo? Vogelpark Eckenhagen, Am Bromberg, 51580 Reichshof

Eintrittspreis: Erwachsene 15,70 €, Kinder bis 14 Jahre zahlen 13,70 €. Besitzer einer „Zoo & Co“-Kundenkarten bekommen 20 % Rabatt auf den normalen Eintrittspreis für bis zu 4 Personen. Eine Kundenkarte (kostenlos) kann vor Ort noch abgeschlossen werden.

 

Also nix wie hin und wir freuen uns sehr auf Euren Besuch an unserem Infostand!