Eine ganz besondere Überraschung!

Eine ganz klasse Idee hatte Mariella! Sie hat ihre ganz eigenen Weihnachtskarten gemalt und diese im Bekannten- und Verwandtenkreis verkauft.

51,– € hat sie mit ihren Kunstwerken verdient. Viele andere hätten sich davon Spielsachen oder ähnliches gekauft, aber Mariella wollte es den Tieren im Tierheim schenken. So kam sie ganz stolz zusammen mit ihrer Mutter und übergab uns ihre Einnahmen! Und stolz kann sie wirklich sein, denn nicht jeder hätte die Einnahmen gespendet! Unsere Tiere (und wir natürlich auch) freuen sich sehr!

Liebe Mariella, Dein Engagement ist einfach nur wunderbar! Deine Postkarten sind wirklich sehr schön geworden und wir haben uns über die drei Karten geschenkt hast! Du bist wirklich ein tolles Mädchen – Danke für Deinen Einsatz!