Hund Willis wieder glücklich


Nachdem Hündin Alice vor einem Monat ihre Familie gefunden hatte und in ihr neues Für-immer-Zuhause einzog, war ihr Tierheimkumpel Willis schwer am trauern. Die beiden waren hier im Tierheim ein echtes Traumpaar. Spielen, toben und sich gegenseitig jagen stand bei den beiden ganz oben auf der Liste. Doch nachdem Alice gegangen war, saß Willis nun allein in seiner Box und fing an schlecht zu fressen. Man sah ihm an, dass er so allein sehr unglücklich war. Schnell musste etwas passieren, denn das konnte nicht so bleiben.

Wir überlegten hin und her und da fiel uns Sandy ein. Sandy ist eine noch sehr ängstliche Hündin, die sich über einen Kumpel sehr freuen würde. Gesagt getan. Die Zusammenführung der beiden lief sofort reibungslos ab. Willis freute sich riesig nicht mehr allein sein zu müssen und Sandy hat in ihm ein “Vorbild” gefunden, der ihr zeigt, dass man gar nicht so viel Angst haben muss. Ende gut, alles gut. 😊