Katze Nona – Happy End gesucht!


Nona wurde in einer Wohnung einfach zurückgelassen. Ihr Gesundheitszustand ließ darauf schließen, dass sie schon länger alleine dort ausgeharrt haben muss, denn sie war fast verhungert und hatte einen starken Schnupfen. Nachdem wir sie aufgepäppelt hatten und der Schnupfen auskuriert war, hat sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause gemacht. Glücklicherweise fand sich schnell ein neues Zuhause, dort musste sie aber leider wieder nach zwei Monaten ausziehen, da sie dort nicht alleine bleiben wollte. Waren ihre Menschen weg, so versteckte sie sich unter dem Sofa, sobald die Zweibeiner die Wohnung verlassen hatten, jammerte sie erbärmlich. Dazu kam noch, dass sie sich sehr oft übergeben hat. Mittlerweile haben wir die Ursache gefunden: Sie hat eine Futtermittelunverträglichkeit. Wo ist das passende Zuhause für sie? Einer ihrer Dosenöffner sollte immer Zuhause sein. Natürlich muss ein strenger Diätplan eingehalten werden. Nona hat es endlich verdient – wo sind ihre Menschen?