Post von Elly ✉️📫


Nun ist Elly schon ein paar Wochen in ihrem neuen Zuhause und genießt jeden Tag aufs Neue! Folgende Nachrichten und Bilder haben wir bekommen!! 🥳🤩🥰

☞☞☞

Hallo 🙋‍♀️
Elly ist gut angekommen!
Sie liebt ihr Körbchen und unsere Oma von der sie den gaaanzen Tag ausgiebig in jeder Hinsicht betüdelt wird. 😊
Sie freut sich mit uns rauszugehen und ihr Schwänzchen wedelt immer öfter.🥰
Elly zeigt sich total mutig, überhaupt nicht scheu und blüht immer mehr auf. 🤗
Mit unseren Ponys und Hühnern hat sie auch schon kurze Bekanntschaft gemacht und direkt mal die saubere Box in Beschlag genommen und beobachtet.🙂

➾➾➾

Huhu Elly hier. 👋 🐶
Von Tag zu Tag fühle ich mich immer wohler und wenn ich nicht grade mit bei den Pferden oder Hühnern bin, gehe ich mit der Oma spazieren.
Ansonsten genieße ich sehr gerne die Sonne und mache an jeglichen Plätzchen einen Schönheitsschlaf. Sei es im Heu, draußen in der Sonne oder im Strandkorb mit der Oma! 😍
Meine Herrchen gehen mit mir im Wald spazieren und da erkunde ich die Bäche und alles was außerhalb der Wege liegt. Es macht super viel Spaß!
Wenn ich dann wieder zuhause bin schlafe ich erstmal richtig aus.
An Futter mangelt es mir auch keines falls, ich kriege nur beste, Oma schmiert mir morgens immer ein Butterbrot und übt mit mir ein Kommando. Ich bin aber mittlerweile so verwöhnt, dass ich nur Sitz mache wenn man mir ein Kissen unter den popo schiebt.😇
Als Dankeschön an meine Herrchen und die Oma bewache ich Haus und Hof und jeder der ohne zu fragen einfach reinplatzt wird erstmal kräftig ausgeschimpft!😇

So jetzt aber genug!
Ich schreibe bald wieder.
Elly