Post von Felix


Hallo,

muss mich doch noch mal bei Euch melden. Es war eine schöne Zeit bei Euch, aber in meinem zu Hause geht es mir auch seht sehr gut.

Meine neuen Besitzer (Bediensteten) habe ich mir nun schon fast so erzogen, wie ich sie brauche.

Habe ihnen schon des öfteren Geschenke (Mäuse , Falter, Nachtfalter,u.s.w.) mitgebracht und auf den Teppich gelegt. Aber sie scheinen dies nicht zu würdigen. Ihr müßt mal die Aufregung erleben, wenn ich mal wieder so ein süsses Mäuslein mitbringe, was das für Gezeter und Geschreie gibt, besonders von der Frau.

Wen ich etwas nicht essen will, bekomme ich (wenn ich lang genug meckere) sofort etwas anderes. Naja, es wird wohl noch etwas dauern bis sie begreifen was ich so alles benötige. Eines habe ich nun schon erreicht, das sie mir eine eigene Tür (sie nennen es Katzenklappe) eingebaut haben.

Habe Euch noch ein paar Fotos beigelegt, dass Ihr sehen könnt, was ich für ein hübscher Kerl geworden bin. Naja ein bisschen Chillen muss ja auch schon mal sein.

Viele liebe Grüße.

Euer Felix