Post von Howard!


Fast eine Woche lebt Howard, einer der liebsten der Trüffelhund-Gang, in seiner neuen Familie. Hier kommt das erste Feedback, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

 

Hallo an alle die mich kennen!

Ich wollte kurz mal von mir hören lassen: Puhhh, das war alles richtig aufregend und das ist es auch immer noch… Mein Freund Max mag mich immer mehr und wir kuscheln auch schon, gestern durfte ich sogar sein Öhrchen schlecken. Meine Mama und mein Papa und auch die Kinder sind sehr lieb zu mir und geben mir richtig viel Zeit um meine Angst vor dem vielen Unbekannten zu verlieren (allg. Strassenlärm, Fahrräder, Fernseher, Kirchenglocken u.v.m.). Oft mag ich noch gar nicht raus, obwohl ich gerne spazieren gehe; Mama trägt mich dann immer ein Stückchen und dann geht es wieder richtig gut. Oder ich sitze dann draußen und gucke mir alles erst mal an, dann bleibt Max neben mir stehen und beschützt mich; der ist oft richtig nett zu mir und darf sogar ohne Leine laufen. Er schenkt mir seine Knochen, Mama sagt dann, daß ich klauen würde. Aber ich habe sie ja gefunden und kaue dann auf meiner Lieblingsecke. Seit heute gehe ich auch alleine bis in die erste Etage und liege im Schlafzimmer. Überall sind Schlafplätze, die habe ich such fast alle ausprobiert. Die Couch ist aber echt noch am schönsten.

Also, ich melde mich irgendwann noch einmal.
Macht es alle gut,

Euer Howie

P.s. Mama wollte noch Bilder im Anhang schicken