Post von Justus und Franz


Diese beiden Kater haben ein ganz tolles Zuhause gefunden. Bei uns im Tierheim geboren mit deformierten Pfötchen, trafen sie den 6er im Lotto – ja, mit Zusatzzahl 🤣
 
Hier der Bericht von den neuen Dosenöffnern:
 
Liebes Tierheim Team,
bereits im November sind Franz und Justus aus dem Katzenhaus ausgezogen, da dachten wir, es wird doch mal Zeit sich zu melden.
Die beiden haben sich super schnell eingelebt und haben einiges an Energie mitgebracht.
Von der kleinen Behinderung, die Missbildung der Vorderpfoten, lassen die beiden sich absolut nicht aufhalten und toben ordentlich zusammen.
 
Beide sind super verschmust, neugierig und gesprächig, sodass jeder Gast sofort begrüßt wird und eine Prüfung im „Streicheleinheiten verteilen“ ablegen muss. Franz klettert unheimlich gerne auf Schultern und lässt sich durch die Gegend tragen, damit er auch alles im Blick hat.
Sie halten es zudem nicht besonders lang ohne einander aus, sobald sie sich in unterschiedlichen Räumen befinden wird nach dem jeweils anderen gerufen.
 
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an euch, dass wir die beiden zu uns nach Hause holen durften.
 
Liebe Grüße von Franz, Justus und den 2 menschlichen Bewohnern