Rettung in letzter Minute!


Wer die letzten Tage/Wochen einkaufen war, weiß, dass an manchen Stellen in den Regalen gähnende Leere herrscht. Insbesondere Mehl ist kaum zu bekommen. Und genau das brauchen wir in Mengen für unser Frühlingsfest. Denn für Reibekuchen, Falaffel und Waffeln brauchen wir hiervon reichlich.

 

Hiervon hat auch Michael Saez Cano vom BNI Region Kassel, Deutschland, gehört und sich auf die Suche nach Mehl für uns gemacht. Über das BNI-Netzwerk hat dann die Hagenmühle in Kassel kontaktiert und um Hilfe gebeten. Beatrix Westphal von der Hagenmühle hat keine Sekunde gezögert und uns 100 kg Mehl bereitgestellt, die Michael Saez Cano uns gespendet hat. Am Sonntag brachte er das Mehl dann im Tierheim vorbei und konnte sich gleich mit einer leckeren Waffel davon überzeugen, dass das Mehl gute Verwendung finden wird 😀

 

Ganz vielen lieben Dank für Deinen Einsatz lieber Michael. Auch ein dickes Dankeschön an die Hagenmühle, die unser Fest gerettet hat! <3

 

Jetzt können die Vorbereitungen weiter gehen und wir hoffen, dass viele von Euch zu unserem Frühlingsfest am kommenden Wochenende vorbei kommen!