Sissy im Glück


Wirklich lange hat unsere kleine Zicke Sissy auf ihren Auszug aus dem Katzenhaus gewartet. Über ihre Verwandlung nach Umzug in die Pflegestelle haben wir bereits berichtet, und jetzt kann auch von einem endgültigen Happy End für Sissy erzählt werden.

Auf ihren Auftritt bei Tiere suchen ein Zuhause gingen einige Anrufe ein, aber leider war hier kein passender Dosenöffner dabei. Kurz nach der Sendung erhielten wir aber einen Anruf von einem Interessentenpaar, dass Sissy bereits Anfang dieses Jahres mit all ihren „Macken“ kennen gelernt hatte und sich nun entschieden hatte, ihr eine Chance zu geben. Der Kontakt zur Pflegestelle wurde hergestellt und sie waren begeistert, welche Wandlung Sissy durch den Umzug gemacht hat. Von daher stand einer Vermittlung nichts mehr im Weg und Sissy konnte im November in ihr neues Zuhause umziehen. Die Rückmeldungen sind mehr als positiv und alle sind glücklich, dass Sissy endlich das für sie sehr anstrengende Tierheim hinter sich lassen konnte.