Unser Rex war zu Besuch


Am vergangenen Sonntag durften wir unseren Rex wiedersehen! Warum das was besonderes ist?

Rex kam im Oktober 2011 als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Im Dezember 2014 bekamen wir dann endlich die Freigabe, ihn in eine neue Familie vermitteln zu dürfen. Leider hat sich niemand für den Hübschen interessiert, worauf hin er weitere anderthalb Jahre im Tierheim verbringen musste.

Durch einen Auftritt beim WDR, bei Tiere suchen ein Zuhause, hatte er endlich seine große Chance. Und es war ein Volltreffer!!! Rex durfte zu einer tollen Familie an den Falkensee,nähe Berlin, ziehen und genießt dort jeden Tag , noch besser sind natürlich die Strandurlaube.

Wir haben uns riesig über den Besuch gefreut und wünschen Rex , der jetzt übrigens Oskar heißt, weitere wundervolle Jahre zusammen.