Felix

Farbe:schwarz
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

Hallo, mein Name ist Felix:

das soll ja der Glückliche heißen aber seit dem Tod von meinem geliebten Frauchen bin ich eher meist sehr unglücklich und langweile mich sehr so ganz allein.

Geboren wurde ich vor 7 Jahren auf einem Bauernhof mit lauter schwarzen Geschwistern. Nach einigen Jahren des Herumstreunens nahm mich die Nachbarin meines geliebten Frauchens zusammen mit einer Schwester von mir bei sich auf. Aber das war nicht so schön weil die Hunde dort böse zu uns waren und ihr Enkel sich nie um uns gekümmert hat und so wurden wir vor 2 Jahren von unserem jetzt verstorbenen Frauchen und dem vorhandenen Hund aufgenommen. Der Hund war sehr lieb zu uns und während meine Schwester das Schmusen und Knuddeln als ihre Lieblingsbeschäftigung entdeckt hatte war ich eher auch gerne mal draußen unterwegs, naja, Kater halt aber wenn es zu kalt war oder ich keine Lust hatte haben wir es uns beide auf der Couch beim Frauchen gemütlich gemacht. Die Zeit war wunderschön und wir waren beide sehr glücklich.

Ich bin sogar immer mit dem Hund und Frauchen spazieren gegangen und dann etwas später wieder nach Hause gekommen, der Hunger halt. Vor einem Jahr wurde unser liebes Frauchen dann schwer krank und ist leider

Im November letzten Jahres verstorben. Das war so schlimm für uns Tiere dann nun waren wir alle allein und traurig.

Der Sohn meines Frauchens gab uns zwar Futter aber muss ja auch den ganzen Tag arbeiten und hat wenig Zeit. Da sind wir auch nicht böse.

Mein Schwesterchen wurde dann vor 5 Wochen schon gut vermittelt und wenn unser jetziger Dosenöffner so erzählt wenn er Zeit hat und mich besucht geht es ihr sehr gut, das freut mich für mein Schwesterchen aber macht

mich traurig weil ich nun seit Ende Dezember ganz allein bin nachdem auch der Hund wegen Krebs über die Regenbogenbrücke gegangen ist zu seinem Frauchen.

Jetzt bin ich ganz allein die meiste Zeit und das ist doof. Ich brauche zwar etwas Freigang für mein Glück, ein kleiner Garten oder so was aber ich möchte auch wie meine Schwester geknuddelt, bespielt und lieb gehabt werden.

Ich möchte mit meinen neuen Menschen spielen und wenn ich müde bin in einem Kratzbaum, auf der Couch oder im Bett schlafen, auch wenn ich dann manchmal etwas schnarche.

Ich freue mich sehr auf ein neues Heim wo ich nicht allein bin und immer Menschen um mich sind die mich auch wirklich lieb haben wollen, auch wenn ich schwarz bin aber dafür kann ich ja nichts.

Wer mich wirklich zum schmusen und Liebhaben möchte meldet sich im Tierheim Siegen, dort wird der Kontakt zum Sohn meines verstorbenen Frauchen hergestellt

Felix ist reserviert!