Aik


Aik ist reserviert!
Weitere Infos:

Aik ist ein belgischer Schäferhund, der am 1.12.2013 geboren wurde. Er ist 2014 gechipt worden.
Charakter: Aik ist verschmust, gleichzeitig aber auch sehr wachsam und braucht eine liebevolle und konsequente Hand die ihn führt, er ist nichts für Anfänger.
Er ist kräftig und auch schon mal stürmisch, er ist gerne draußen, liebt die Sonne, den Regen nicht so.
Er liegt aber auch gerne drinnen, wobei er kein Körbchen oder Bett braucht, das zerlegt gerne in Einzelteile , er liegt gerne einfach auf dem Teppich oder der Matte. Er liebt seine Menschen und möchte gerne immer dabei sein, egal ob draußen oder drinnen.
Man sollte nicht fressbares rum stehen lassen, wenn er in der Nähe ist, er versucht alles um daran zu kommen, untersucht auch schon mal gerne den Mülleimer, wenn er ihn auf bekommt.
Er liebt Ball und Suchspiele, wobei man ihm dann auch bisweilen stoppen muss, da er schon mal dabei überdreht.
Was er gar nicht mag , sind manche Autos und LKW’S, die hat er zum fressen gerne, er muss mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, er fährt im Auto in seiner Box mit, singt aber dann ganz gerne.

Adressnummer: 28995


Aik ist reserviert!