Anastasia – ruhige Vertreterin sucht Kuschelplatz


Anastasia – ruhige Vertreterin sucht Kuschelplatz ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen

Update:

Nach der Vermittlung kommt Anastasia leider wieder zurück. Eigentlich war im neuen Zuhause alles so, wie wir es für sie optimal fanden: Ruhiges Zuhause bei älterer Dame mit Freigang. Aber leider hat Anastasia die neue Dosenöffnerin gebissen und jetzt hatte diese etwas Angst vor ihr und sie wurde zu uns gebracht. Als auf ein Neues…

Anastasia, ebenfalls eine Fundkatze, für die sich keine Besitzer gemeldet haben, sucht nun ein ruhiges Zuhause, in dem man ihr viele Streicheleinheiten schenkt. In der Stube liegt sie häufig im Freilauf unter Tüchern versteckt und wartet, bis man sie findet. Dann ist erst mal Kuscheln angesagt. Auf den ersten Blick wirkt sie mit ihrer breiten Nase wie ein Kater, aber bei ihr handelt es sich eindeutig um eine größere Katzendame. Schauen Sie einfach mal im Katzenhaus vorbei, spielen verstecken mit Anastasia und erfreuen sie dann mit Streicheleinheiten. Freigang muss sie auf jeden Fall wieder bekommen.


Anastasia – ruhige Vertreterin sucht Kuschelplatz ist reserviert!