Asia


Asia ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:4 Jahre 1 Monate
Rasse:Pointer Mischling
Größe:58cm
Farbe:Weiß mit hellbraun
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Nur in Hundeerfahrene Hände
Schmusig
Menschenbezogen
Scheu

Asia ist ein Abgabehund. Die bisherigen Besitzer kamen nicht damit zurecht, dass Asia in verschiedensten Situationen überfordert und scheu reagiert. So schreckt sie bei ihr Unbekanntes oft stark auf oder reagiert mit bellen. Dann sucht sie regelrecht nach Hilfe bei “ihren Menschen”, also Menschen, bei denen sie schon Vertrauen gefasst hat und ist sichtbar dankbar, wenn ihr in der Situation geholfen wird. Asia muss noch viel lernen und kann nur mit einem Sicherheitsgeschirr  geführt werden. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet, kann aber auf Wunsch nachgeholt werden.

Für Asia suchen wir erfahrene Hundehalter, die sich mit schreckhaften Hunden auskennen. Kinder sollten keine im Haushalt sein.

Gerne können Sie Asia während unserer Öffnungszeiten kennenlernen.

 

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte den Namen des Hundes eintragen!

Asia ist reserviert!