Astrid und Anke – Familie möchte zusammen bleiben


Astrid und Anke – Familie möchte zusammen bleiben ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz-weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Unkompliziert

Mutter und Tochter suchen nun einen gemeinsamen neuen Wirkungskreis. Die Verwandtschaft ist doch auf den ersten Blick ersichtlich – oder? Anke, die Tochter, ist vermutlich im Frühling 2021 geboren, ihre Mutter dürfte etwa zwei bis drei Jahre alt sein. Beide liefen längere Zeit durch die Gärten und wurden versorgt, aber jetzt in der kalten Jahreszeit wurden sie zu uns gebracht. Die Beiden sind an Menschen gewöhnt, anfangs etwas zaghaft, das legt sich aber sehr schnell. Astrid und Anke müssen im neuen Zuhause natürlich wieder Freigang bekommen. Gerne können auch Kinder dort leben. Aktuell kämpfen sie noch mit Ohrmilben, wir hoffen aber, diese schnell in den Griff zu bekommen.


Astrid und Anke – Familie möchte zusammen bleiben ist reserviert!