Bello


Bello ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:6 Jahre
Rasse:Schäferhund-Husky-Mischling
Farbe:grau braun
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

Hallo,

mein Name ist Bello, ich bin knapp 6 Jahre und kerngesund.

Alle Menschen und Tiere die ich mag möchte ich gerne beschützen, durch diesen Instinkt reagiere ich manchmal falsch und unsicher.

Meine jetzige Familie liebt mich aus vollem Herzen. Es ist durch intensives Training ganz viel besser geworden, aber ich nehme meine Aufgabe immer noch zu ernst. Leider hat es hier schon einige unschöne Vorfälle gegeben.

Vielleicht möchtest du/ihr mir zeigen das ich diese Verantwortung an euch abgeben darf, dann würde ich ein wirklich treuer Begleiter in allen Aktivitäten sein..

Ich liebe lange Spaziergänge, habe aber auch viel Freude an Nasenarbeit, Agility und Longieren. Hier bin ich überall noch in den Anfängen.

Beim Joggen kann ich auch prima neben her laufen.

Wenn ich mich in meinem neuen Zuhause eingelebt habe kann ich gut alleine bleiben, auch mal über einen längeren Zeitraum wenn es notwendig ist, komme gerne zum kuscheln, bin aber sonst eher ein ruhiger und gemütlicher Geselle.

Freue mich auf eure Nachrichten

~Bello

 


Bello ist reserviert!