Benny


Benny ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:5 Jahre
Rasse:Dackel
Größe:ca. 30cm
Farbe:braun
Kastriert:Nein
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Nur in Hundeerfahrene Hände

Benny sucht ein neues Zuhause bei sehr erfahrenden Hundehaltern! Benny hat, nachdem sein Herrchen erkrankt ist, sein Verhalten komplett verändert. Er beißt für die Besitzer in unvorhergesehenden Situationen zu. Jede Verhaltensveränderung hat natürlich seinen Grund und in den richtigen Händen wird der neue Hundehalter schnell sein Problem erkennen und damit arbeiten können. Momentan lässt er sich von den jetztigen Besitzern auch nicht das Geschirr anziehen. Somit ist natürlich auch keine auszureichende Auslastung möglich und das Drama dreht sich im Kreis… Benny verteidigt zudem sein Futter.

Benny liebt ausgiebige Spaziergänge an der frischen Luft. Er möchte bzw. muss aber nicht nur physisch sondern auch psychisch ausgelastet werden. Vorbeifahrende Autos und Begegnungen mit Kindern müssen noch ausgiebig trainiert werden. Ballspiele und Autofahren findet der kleine Mann richtig klasse. Der stattliche Dackel ist mit Artgenossen sozial verträglich, bevorzugt aber definitiv die weibliche Schöpfung.

Adressnummer: 27339


Benny ist reserviert!