Bert – bitte verwöhnt mich


Bert – bitte verwöhnt mich ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:grautiger mit weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Chronische Erkrankung

Bert kam zusammen mit Ernie zu uns, die Zwei wurden in einem Keller in Transportboxen ausgesetzt gefunden. Der junge Ernie ist bereits umgezogen, Bert sucht jetzt noch sein Traumzuhause. Wir haben ihn auf etwa drei bis vier Jahre geschätzt. Bert sucht einen etwas ruhigeren Haushalt, in dem er ausreichend Streicheleinheiten und Leckerchen gekommt. Der Aufenthalt im Tierheim hat ihn zunächst sehr gestresst, mittlerweile ist er aber angekommen und zeigt sich auch den Besuchern. Wir haben bei Bert ein Herzgeräusch festgestellt, daher muss den zukünftigen Besitzern klar sein, dass einiges an Tierarztkosten auf sie zukommen kann. Bert kann als Einzelkater vermittelt werden und soll Freigang bekommen. Wer kann sich vorstellen, ihm im neuen Jahr ein Zuhause zu geben?


Bert – bitte verwöhnt mich ist reserviert!