Bodo


Bodo ist reserviert!
Gefunden am:27.06.2020
Geschlecht:Männlich
Alter:6 Jahre
Rasse:Mischling
Größe:47cm
Farbe:weiß mit schwarz
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Unkompliziert

Wer kennt diesen hübschen jungen Rüden? Bodo wurde am 27.Juni 2020 in einem Waldstück im Siegener Stadtgebiet gefunden und anschließend unserer Obhut übergeben. Schon bei seiner Entdeckung zeigte Bodo sich Menschen gegenüber sehr freundlich und zutraulich. Im Tierheim blieb dieses Verhalten konstant, so freut Bodo sich jedes Mal wie ein Schneekönig wenn ein/e Mitarbeiter/-in zu ihm in den Auslauf kommt und fordert sofort zum Spielen und Schmusen auf.

Gegenüber anderen Hunden zeigt Bodo sich freundlich bis unterwürfig, so beschwichtigt er beim Aufeinandertreffen mit anderen Hunden durch Gähnen, Schnauze lecken und zur Seite gucken. Aggressiv im Bezug auf Territorialverhalten und Futter zeigte er sich bei uns nicht. Allerdings mag Bodo keine Katzen.

 

Für Bodo wünschen wir uns eine sportliche Familie mit einem großen, umzäunten Grundstück auf dem der lebenslustige Rüde sich richtig austoben kann.

 

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte den Namen des Hundes eintragen!

Bodo ist reserviert!