Boncuk


Boncuk ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:2 Jahre
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Selbstbewusst
Nur in Innenhaltung

Boncuk wurde bei uns abgegeben und sucht jetzt ein neues Zuhause mit viel Platz zum hoppeln und buddeln.

Er ist anderen Kaninchen gegenüber eher dominant, er möchte gerne der Chef sein, wenn das akzeptiert wird, kann er sehr liebevoll und fürsorglich sein. Auf jeden Fall sucht er weibliche Gesellschaft, andere Böckchen sind so überhaupt nicht sein Ding.

Boncuk ist kein Kaninchen, was gestreichelt werden möchte, wenn man es versucht, bekommt man ganz schnell seine kleinen Zähnchen zu spüren. Auch wenn man in sein Zimmer kommt, wird dieses sofort verteidigt.  Alles in allem kann man zu ihm sagen, angucken ja, anfassen besser nicht. Wir wissen nicht genau, was er schon alles erlebt hat und ob das der Grund für sein Verhalten ist.

 


Boncuk ist reserviert!