Boromir – wild oder nicht?


Boromir – wild oder nicht? ist reserviert!
Ist ein Fundtier
Gefunden am:27.04.2020
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Chip:Nein

Fundkater Boromir kommt aus Freudenberg.  Dort wurde er auffällig weil er scheinbar humpelte und auch nicht kastriert war. Er wurde in einer Lebendfall zu uns gebracht. Das Humpeln hat sich hier bisher nicht bestätigt, kastriert ist er jetzt und konnte auch endlich ins Katzenhaus umziehen. Wir sind mal gespannt, wie er sich dort verhält und werden berichten. Wild scheint er nicht zu sein und daher kann er jetzt bei uns bleiben und hoffen, bald ein neues Zuhause zu finden. Dieser gestandene Freigänger benötigt natürlich wieder viel Platz um draußen jagen und toben zu können.


Boromir – wild oder nicht? ist reserviert!