Bosse – unverkennbares Gesicht


Bosse – unverkennbares Gesicht ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Bosses farbliche Teilung des Gesichtes macht ihn aus meiner Sicht unverkennbar. Er kommt aus einer Sicherstellung zu uns und darf nun endlich wieder aus dem Tierheim ausziehen – vielleicht zu Ihnen? Bosse ist ein unkomplizierter, verschmuster etwa fünf Jahre alter Kater, der in stressigen Situationen sensibel reagiert. Aktuell kämpft er mit Durchfall und hat leider ziemlich abgenommen – wir sind gerade noch in der Behandlung und hoffen, dass er in einem stressfreien, ruhigen Haushalt wieder etwas an Gewicht zulegt. Theoretisch ist es möglich, Bosse zu einer weiteren ruhigen Katze im gleichen Alter zu setzen, aber wenn er von seinen neuen Dosenöffnern ausreichend Aufmerksamkeit erhält und Freigang bekommt, kann er auch als Einzelkatze vermittelt werden.


Bosse – unverkennbares Gesicht ist reserviert!