Brix und Bibi


Brix und Bibi ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Ängstlich;
Scheu

Momentan leben im Katzenhaus Bruno und Bibi. Sie kommen aus einem Vielkatzenhaushalt und wurden auf Anraten des Veterinäramtes bei uns abgegeben. Zur Besitzerin hatten die Katzen ein Vertrauensverhältnis, sie konnte sie anfassen und einfangen. Fremden gegenüber sind sie aber extrem zurückhaltend und dadurch teilweise ängstlich-aggressiv. Bria, die Zutraulichste aus diesem Haushalt, konnte bereits vermittelt werden und ist dort zwar etwas schüchtern bei Fremden, aber ansonsten eine nette, unkomplizierte Katze geworden. Bei Bibi sind wir uns sicher, dass sie sich auch so entwickeln wird, wenn sie nur Zeit bekommt. Ein ruhiges Zuhause, gerne als Zweitkatze, wäre für sie optimal. Brix taut auch immer mehr auf und lässt sich bestimmt mit viel Geduld auch wieder an Menschen gewöhnen. Die Zwei verstehen sich sehr gut, bei anderen Katzen fliegt allerdings schon mal das Fell durch die Stube.


Brix und Bibi ist reserviert!