Brutus


Brutus ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:6 Jahre
Rasse:Mischling
Größe:50cm
Farbe:Schwarz weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Nur in Hundeerfahrene Hände
Unbedingt in sportliche Familie
Schmusig
Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt

Brutus haben wir von einem anderen Verein übernommen.

Brutus war schon einmal vermittelt, kam aber leider wieder zurück, da er sich in seinem neuen Zuhause sehr übermütig zeigte und sich nicht vorbildlich benahm. Er pöpelte an der Leine bei anderen Hunden und zeigte Übersprungshandlungen gegenüber den neuen Besitzern. Auch sein Körbchen und sein Futter verteidigt er mit allen Mitteln. Dennoch gibt es auch sehr positive Seiten an Brutus. Er schmust unheimlich gerne und ist sehr wissbegierig. Brutus benötigt also unbedingt erfahrende Hundehalter die ihm zeigen, dass eben nicht er das Oberhaupt der Familie sein muss. Kinder sollten keine im Haushalt sein.

Gerne können Sie beide bei uns im Tierheim während unserer Öffnungszeiten besuchen kommen.

 

 

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte den Namen des Hundes eintragen!

Brutus ist reserviert!