Buddy und Brownie – großer Bruder wird gebraucht


Buddy und Brownie – großer Bruder wird gebraucht ist reserviert!
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Das Geschwisterpaar Buddy und Brownie, um Juli 2019 geboren, wurde wegen Umzug bei uns abgegeben. Buddy, ein großer schwarz-weißer Kater, ist wohl so das Verschmuste, was wir im Moment zu bieten haben. Er gibt Köpfchen, tretelt, rollt sich am Schoß ein, ein wirklicher Schatz. Seine zierliche Schwester Brownie hingegen ist sehr gestresst vom Aufenthalt in der Stube. Sie lässt leider sogar unter sich gehen, wenn sie sich nicht aus ihrem Versteck traut. Laut Angaben der Vorbesitzerin hängen die Zwei sehr aneinander, was sich zwar hier im Tierheim häufig nicht so zeigt. Aber wenn Brownie miaut, kommt Buddy doch häufig vorbei, um nach seiner Schwester zu schauen. Daher möchten wir zunächst versuchen, die Zwei gemeinsam zu vermitteln. Gerne können die Zwei in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, reine Wohnungshaltung scheidet für die Beiden aus.


Buddy und Brownie – großer Bruder wird gebraucht ist reserviert!