Cakir – schweren Herzens abgegeben


Cakir – schweren Herzens abgegeben ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:Scottisch Straigt Longhair
Farbe:grau
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert
Pflegeintensiv

Cakir ist aus der Türkei nach Deutschland eingereist und sollte hier eigentlich ein glückliches Leben mit seiner Familie  führen. Leider stellte sich heraus, dass der sechs Jahre alte Kater hier seinen Freigang sehr vermisste und sehr unglücklich in der reinen Wohnungshaltung war. Daher wurde zum Wohl des Tieres entschieden und wir suchen nun hier ein neues Zuhause für ihn. Er möchte unbegrenzten Freigang – daher soll keine viel befahrene Straße in der näheren Umgebung sein. Eine Familie mit Kindern ist für ihn kein Problem, das kennt und mag er. Er hat zwar bisher mit einem anderen Kater zusammengelebt, wir wünschen uns jetzt aber einmal, dass er als Einzelprinz die volle Aufmerksamkeit seiner Dosenöffner bekommt. Er ist rassebedingt etwas ruhiger, sehr verschmust und menschenbezogen. Wer gerne mit seinem Vierbeiner redet, hat hier ein helles Stimmchen, dass viel antwortet. Wer möchte Cakir ein neues Zuhause geben?


Cakir – schweren Herzens abgegeben ist reserviert!