Carmen & Robert


Carmen & Robert ist reserviert!
Alter:10 Monate
Weitere Infos:

Carmen und Robert haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Der Verein hat nicht die Möglichkeit, Schweine zu halten.
Die beiden noch sehr jungen Schweinchen sind schon sehr zutraulich und ganz besonders Carmen liebt es, gestreichelt zu werden. Dafür krabbelt sie auch gerne mal auf den Schoß und genießt es, durchgekrault zu werden. Robert möchte auch gerne gestreichelt werden, doch viel lieber durchsucht er einen nach irgendwelchen Leckerchen. Beide verstehen sich sehr gut, klar ist allerdings, das Carmen die Hosen an hat. Für Beide suchen wir zusammen ein neues und artgerechtes Zuhause. Sie wünschen sich einen großen Freilauf zum rennen und buddeln und natürlich eine schöne und gemütliche Schweinehütte.

Kontakt Formular - Kleintiervermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte die Art und den Namen des Tieres eintragen!

Carmen & Robert ist reserviert!