Charlie


Charlie ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:10 Jahre 6 Monate
Rasse:Labrador
Farbe:braun
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Hundeverträglich
Ebenerdiges Zuhause
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Geboren am 14.02.2012 , seit über 10 Jahren im Besitz meiner Eltern . Charlie ist ein Familienhund, kommt sehr gut klar mit Kinder und Erwachsener Personen. Hunde mag er auch, mit Katzen hatte er keinen Kontakt gehabt.

Labrador Charlie ist geimpft und entwurmt, außerdem ist er für sein fortgeschrittenes Alter noch aktiv. Er war und ist frei von Krankheiten oder Verletzungen.

Leider ist meiner Mutter aufgrund fortgeschrittener chronischer Krankheit  nicht mehr möglich Charlie zu behalten. Wir suchen eine Liebevolle Familie oder Heim wo Charlie seine letzten Jahren seines Lebens unbeschwert verbringen kann und wären bereit uns finanziell für Futter zu beteiligen.

Bei Interesse melden Sie sich im Tierheim Siegen mit folgender Adressnummer: 28362


Charlie ist reserviert!