Charlie


Charlie ist reserviert!
Weitere Infos:

Charlie
02.05.12 10 Jahre alt
Mischling
Kastriert

Nachdem Charlie’s Besitzer verstorben ist war er die letzten beiden Jahre bei dessen Kindern. Leider haben sich die Lebensumstände so geändert das die Pflege von Charlie nicht mehr gewährleistet werden kann.
Charlie liebt das Familienleben gerne auch mit Kindern. Er ist ein sehr verschmuster Hund, er liebt es gestreichelt zu werden. Er ist fremden Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Er liebt es mit anderen Hündinnen zusammen zu sein, wäre daher auch perfekt als treuer Freund für einen bereits vorhandenen Hund. Leider mag er andere Rüden so gar nicht und reagiert da auch teilweise aggressiv.

Er ist es gewohnt regelmäßig am Tag im Garten nach dem Rechten zu sehen, daher wäre es schön wenn sein neues zu Hause dieses Privileg auch bieten würde. Charlie geht gerne spazieren möchte aber ehrlich gesagt gar nicht so weit ausgeführt werden. Er begegnet dabei nicht so gerne anderen Hunden und reagiert daher stark auf andere Hunde, was aber bestimmt mit ein wenig Training und der nötigen Konsequenz in den Griff zu bekommen wäre.

Was Charlie leider nicht mag und auch nicht gewohnt ist, ist es alleine zu Hause zu bleiben. Das müsste man auch ganz langsam und liebevoll mit ihm trainieren.

Alles in allem ist er ein kleiner süßer aktiver Hund, sehr kinderlieb und ein treuer Weggefährte.

Adressnummer: 28524


Charlie ist reserviert!