Dean – der Letzte von Fünf


Dean – der Letzte von Fünf ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:grau braun meliert
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Unkompliziert

Dean wurde zusammen mit sieben weiteren Katzen nach einer Wohnungsräumung zurückgelassen. Nachdem der Wohnungsinhaber die “Ausbewahrungsfrist” von vier Wochen erfüllt hatte wurden die Katzen uns übereignet. Zwei weibliche Tiere waren trächtig bzw. hatten bereits Babies, diese ziehen sie gerade in der Pflegestelle groß und haben tatsächlich im Anschluss daran schon zusammen ein neues Zuhause gefunden. Auch für die zwei Anderen konnten wir ein neues gemeinsames Zuhause finden, da alle Tiere wirklich sehr liebenswert sind. So natürlich dann auch Dean – der vermutlich aus einen Wurf im letzten Jahr stammt. Dean war zunächst der Zurückhaltendste, ist aber jetzt wirklich aufgeblüht und sucht Kontakt zu Menschen. Und dabei ist er extrem süß, es wird Köpfchen gegeben und geschmust wie verrückt. In seinem Wahn neigt er dann aber schon mal zu Liebesbissen, daher sollte er nicht zu jüngeren Kindern vermittelt werden, die damit nicht umgehen können. Auch Dean möchte nicht in reiner Wohnungshaltung leben. Andere Katzen findet er super und sucht auch den Kontakt.


Dean – der Letzte von Fünf ist reserviert!