Destino – da ist er schon wieder weg…


Destino – da ist er schon wieder weg… ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:weiß-schwarz
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Verspielt

Destino ist mit seiner außergewöhnlichen Gesichtszeichnung ein auffälliger Kater – in der Stube unverkennbar, zumindest wenn man vor der Tür steht. Betritt man die Stube – zack, da ist er weg. Der einjährige Destino kommt ebenfalls über einen anderen Verein zu uns und kennt wohl Menschen, vertraut uns aber noch nicht richtig. Katzenerfahrung, Ruhe und Geduld werden ihn aber bestimmt zu einem unkomplizierten Vierbeiner mutieren lassen. Andere Katzen sind für ihn vermutlich kein Problem, wobei er aber nicht unmittelbar den Kontakt in der Stube sucht. Auch für ihn kommt reine Wohnungshaltung nicht in Frage.


Destino – da ist er schon wieder weg… ist reserviert!