Djowky:


Djowky: ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:3 Jahre 3 Monate
Rasse:Sibirian Husky
Größe:64 cm
Farbe:grau-weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Unbedingt in sportliche Familie
Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Menschenbezogen
Selbstbewusst

Djowky kam zusammen mit seinem Hundekumpel als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Der Rüde ist sehr selbständig und braucht nicht zwingend einen anderen Hund bei sich,  ist aber Hundegesellschaft gewohnt. Er hat starken Jagdtrieb und kann und darf nicht ohne Leine laufen. Da es bereits mehrere Vorfälle gegeben hat, wo sein Jagdtrieb zum Erfolg geführt hat, hat er einen Maulkorb- und Leinenzwang. Menschen gegenüber ist er freundlich, lässt sich gerne das Fell kraulen und genießt Streicheleinheiten. Er ist in seinem vorherigen Zuhause auch im Zughundesport trainiert worden.

Wo sind die Husky-Fans, die ihm ein Zuhause bieten möchten. Die Vermittlung wird zuerst mit der Verbandsgemeinde AK-Flammersfeld besprochen und bei grünem Licht steht einem Kennenlernen nichts im Wege.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Herrn Fries, Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld, Tel. 02681 85-215 oder auch gerne per Mail: tobias.fries@vg-ak-ff.de


Djowky: ist reserviert!