Dreizehn auf einen Schlag


Dreizehn auf einen Schlag ist reserviert!
Rasse:EKH
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

Zum Glück war es bisher dieses Jahr relativ ruhig im Katzenhaus, denn mit nur einem Anruf erhöhte sich unser Katzenbestand um sage und schreibe 13 Tiere. Diese Katzen lebten alle gemeinsam in einem Haus und die Besitzer waren wohl schon längere Zeit nicht mehr in der Lage, sich um ihre Vierbeiner zu kümmern. Der Zustand des Hauses soll hier nicht näher erläutert werden – Besucher hätten dieses bestimmt nicht mehr betreten. Und auch alle 13 Katzen kamen in einem gesundheitlichen Zustand zu uns, der einer tierärztlichen Behandlung bedurfte. Bei einem Teil unserer neuen Mitbewohner sind die Behandlungen (Flöhe, Ohrmilben, Zähne, Kastration) bereits erfolgreich abgeschlossen. Diese sehen Sie hier auf den Bildern. Die Dreizehn sind vom Charakter her natürlich alle unterschiedlich, viele noch sehr verschüchtert, aber grundsätzlich lieb, ein, zwei etwas mehr verängstigt und ein Teil schon recht aufgeschlossen. Für diese Katzen im Alter von vermutlich mal drei bis zehn/zwölf Jahre suchen wir jetzt nach und nach verantwortungsbewusste Tierhalter. Gerne können Sie zu Zweit abgegeben werden, da sie bisher außer Artgenossen nicht viel kennen gelernt haben. Freigang möchten wir ihnen im neuen Lebensabschnitt auf jeden Fall zukommen lassen – frische Luft und Sonnenstrahlen sollte doch fast jede Katze mal erleben dürfen. Auch hier bitte zunächst telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. Die weitere Vermittlungsschritte besprechen wir dann.


Dreizehn auf einen Schlag ist reserviert!