Felix – warten auf den Angriff


Felix – warten auf den Angriff ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz, weiße Abzeichen
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Schmusig
Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt
Unkompliziert

Felix wurde bei uns abgegeben, da er seine Besitzerin immer wieder attackiert hat, vor allem vorm Füttern. Bisher konnten wir bei dem acht Jahre alten Kater dieses Verhalten nicht feststellen. Was er auf jeden Fall im Griff hat sind andere Katzen, die Mitbewohner/innen seiner WG halten sich ungern in seiner Nähe auf. Daher sucht er nun einen Wohnsitz ausschließlich mit zweibeinigen Freunden. Freigang möchte er dort erhalten, damit er sich austoben kann. Felix ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Kater. Aufgrund der Vorgeschichte möchten wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln, ab Grundschulalter dürfte vermutlich kein Problem sein.


Felix – warten auf den Angriff ist reserviert!