Felix – wenn er Vertrauen fasst….


Felix – wenn er Vertrauen fasst…. ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:weiß mit grauen Flecken
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Ängstlich;
Unsauber

… ist Felix ein wunderbarer Freund fürs Leben. Er wurde abgegeben, weil es in seinem zu Hause aus seiner Sicht etwas zu hektisch war, was er mit Unsauberkeit anzeigte. Daher sollte es nun etwas ruhiger zugehen, Kleinkinder sind so gar nicht sein Ding. Noch verkriecht Felix sich etwas in seiner Stube, aber sobald man sich mit ihm beschäftigt, mutiert er zur Schmusebacke. Wir gehen davon aus, dass er bereits nach kurzer Eingewöhnung sein tolles Wesen zeigt. Auch bei ihm können wir momentan noch nicht sagen, wie er mit anderen Katzen auskommt. Wir beobachten aber. Auf jeden Fall muss auch Felix nach Eingewöhnung Freigang bekommen.

edf


Felix – wenn er Vertrauen fasst…. ist reserviert!