Florence – selbstbewusste Katzendame


Florence – selbstbewusste Katzendame ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz-weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Selbstbewusst
Verspielt

Florence kommt als Sicherstellung über das Veterinäramt zu uns. Sie hat jahrelang unkastriert in einem Haushalt gelebt und regelmäßig Nachwuchs bekommen, um den sich dann aber nicht gekümmert wurde. Mehrmals war sie schon im Tierheim, musste aber immer wieder nach Hause zurück. Jetzt hat sie es endlich geschafft, sie kam mit ihrem Nachwuchs zu uns, dieser ist nun groß gezogen und Florence wurde kastriert und kann nun endlich ein neues Zuhause suchen. Kleinkinder und andere Katzen sollten dort nicht leben. Da Florence Freigang kennt muss dieser natürlich im neuen Zuhause wieder ermöglicht werden. Florence ist sehr selbstbewusst und lässt nicht alles mit sich machen. Vermutlich hat sie nicht immer ausreichend Futter bekommen, denn beim Fressen kennt sie keine Freunde. Florence ist etwa fünf bis sieben Jahre alt.


Florence – selbstbewusste Katzendame ist reserviert!