Fluffy – Tigermädchen sucht neuen Wirkungskreis


Fluffy – Tigermädchen sucht neuen Wirkungskreis ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:grautiger
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Unkompliziert

Fluffy kommt als Abgabekatze zusammen mit Blacky zu uns. Die Zwei können aber gerne getrennt voneinander vermittelt werden, da Fluffy als noch sehr junge Katze nicht unbedingt den Kontakt zu Blacky sucht. Die dreijährige Fluffy verkriecht sich gerne zunächst etwas, ist aber grundsätzlich eine aufgeweckte, verspielte und verschmuste Katze. Wer ihr Herz erobert wird zukünftig viel Leben in der Bude haben. Kinder ab Grundschulalter dürften für Fluffy kein Problem sein. Auch sie möchte die Möglichkeit bekommen das Haus für “Jagdausflüge” verlassen zu dürfen.


Fluffy – Tigermädchen sucht neuen Wirkungskreis ist reserviert!