Franz – wird langsam erwachsen… UPDATE


Franz – wird langsam erwachsen… UPDATE ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weißen Abzeichen
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Unkompliziert
Chronische Erkrankung

Franz kommt als Fundkater zu uns. Der noch sehr junge Vierbeiner wird scheinbar nicht vermisst, so dass wir nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause für ihn gehen. Franz ist ein unkomplizierter, verspielter Kerl, der sicherlich mit Kindern klar kommen wird. Zu seinem Verhalten anderen Katzen gegenüber können wir noch nicht so viel sagen, aber grundsätzlich scheint er verträglich zu sein. Wer Interesse an unserem netten Franz hat kontaktiert und bitte per Mail. Franz wird vor seiner Vermittlung  noch kastriert. Update: Leider hat sich nun herausgestellt, dass Franz Leukose positiv ist. Auch hatte er in den letzten Tage mehrere Krampfanfälle und wird nun auf Medikamente eingestellt. Aber ist das nun ein Grund, diesem netten Kater ein neues Zuhause zu versagen? Wir hoffen nicht. Anfragen hatten wir sehr viele, allerdings haben nun fast alle für Franz abgesagt:


Franz – wird langsam erwachsen… UPDATE ist reserviert!