Fritz – nach Rückkehr gestresst


Fritz – nach Rückkehr gestresst ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:10 Jahre
Rasse:EKH
Farbe:Schwarz-Weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Schmusig
Menschenbezogen
Einzelgänger
Selbstbewusst
Unsauber

Auch der neun Jahre alte Fritz ist ein Abgabetier. Fritz beobachtet in aller Ruhe das Geschehen um ihn herum und entscheidet dann, ob es sich lohnt, einzugreifen. Vom Vorbesitzer wird er als freundlich, aber ab und an wandelbar und dann schon mal etwas grober beschrieben. Kleinkinder sollten daher nicht im neuen Zuhause leben und auf andere Katzen kann Fritz wohl eher auch verzichten. Auf jeden Fall möchte er aber wieder Freigang bekommen.

 

UPDATE

Nachdem Fritz einige Wochen während des Wasserschadens im Katzenhaus in einer Pflegestelle untergebracht war und sich dort wirklich super verhalten hat, scheint er über seinen neuen Aufenthalt im Katzenhaus überhaupt nicht erfreut zu sein. Vorher hat Fritz ab und an markiert, momentan markiert er tagtäglich alles – wirklich alles – auch Interessenten, die ihn von außen am Gitter begrüßen… Fritz ist so ein freundlichen, menschenbezogener Kerl geworden, der nur darauf wartet, ein Für-Immer-Zuhause zu finden. Andere Katzen sollten dort auf gar keinen Fall leben. Wir hoffen, dass Fritz sein Markierverhalten ablegt, sobald er wieder das Katzenhaus verlassen hat.

 

 

Kontakt Formular - Katzenvermittlung

Kontakt Formular - Katzenvermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte den Namen der Katze eintragen!

Fritz – nach Rückkehr gestresst ist reserviert!