Pierce – wird er wohl zutraulich?? Ja, wird er!!!


Pierce – wird er wohl zutraulich?? Ja, wird er!!! ist reserviert!
Gefunden am:08.07.2020
Geschlecht:Männlich
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Farbe:Schwarz
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Ängstlich;
Scheu

…. man weiß es nicht. Pierce viel durch sein schlechtes Benehmen in der Nachbarschaft auf. Er brach immer wieder ein, markierte und die vorhandene Katze musste unter ihm leiden. Deshalb wurde er in einer Falle zu uns gebracht. Mittlerweile ist er geimpft, gechippt & kastriert und sucht bei uns sein neues zu Hause. Aktuell sieht man ihn nicht in der Stube, er zieht sich zurück und faucht einen “freundlich” aus seinem Kratzbaum an. Wir müssen abwarten, wie er sich weiter entwickelt. Er sucht ein ruhiges, geduldiges Zuhause mit viel Freigang.

 

Update:

Ja, Pierce wurde zutraulich. Er ist sehr präsent in seiner Stube, kommt sofort auf jeden zugelaufen und lässt ich beschmusen. Was er aber nach wie vor nicht mag und sich auch absolut wehrt sind Tierarztbesuche. Da wird er zum Kampfkater. Leider benötigt er aktuell noch regelmäßige Kontrollen, da er Probleme mit seinen Ohren hat. Aber wir hoffen, die Ohrproblematik bald in den Griff zu bekommen. Wir können uns Pierce in einer Familie mit älteren Kinder ( + 14 Jahre) vorstellen, allerdings sollten dort keine anderen Katzen leben.

 


Pierce – wird er wohl zutraulich?? Ja, wird er!!! ist reserviert!