Fynn, Ronja und Liv


Fynn, Ronja und Liv ist reserviert!
Geschlecht:Sonstiges
Alter:6 Monate
Rasse:Mischlinge
Kastriert:Nein
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt

Fynn, Ronja und Liv haben wir von einem anderen Verein übernommen. Die Kleinen lernen das Leben erst jetzt richtig kennen. Es fehlt jetzt nur noch das passende Zuhause.

Fynn ist ein kleiner Draufgänger. Dieses ist er aber auch nur so lang, bis ihm ein Hund begegnet, der nur etwas größer ist als er. Dann zieht er sich eher zurück und überlässt das Sagen dem anderen.

Ronja ist eine kleine Mitläuferin. Von Ärger hält sie sich aber gerne fern und beobachtet das ganze lieber von weitem. Ansonsten ist auch sie gerne immer und überall mit dabei.

Liv ist die ruhigste von den Dreien. Doch davon darf man sich nicht täuschen lassen, denn auch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Im ersten Moment wird sie noch von den anderen gemobbt und im anderen Moment mobbt sie die anderen. Liv ist von ihrer Statur die zierlichste.

Alle drei kennen weder das Leben in einem Haushalt noch haben sie irgendetwas schon lernen können. Das Alleinebleiben, also ohne zweiten Hund, könnte für den einen oder anderen eine schwierige Situation werden.

Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne während unserer Öffnungszeiten einmal an, oder schauen Sie persönlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ronja

Liv

Ronja

Ronja

Ronja

Liv und Otto (Otto nicht zu vermitteln)

Ronja

Liv

Liv

Fynn

Fynn

Fynn

Fynn

Fynn

Fynn

 


Fynn, Ronja und Liv ist reserviert!