Georgi


Georgi ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Menschenbezogen
Unkompliziert

Hier kommt Opa Georgi. Ihn haben wir übernommen, weil er schon was älter ist und den kalten Winter auf der Weide nicht mehr so gut verkraftet. Hier bei uns hat er einen trockenen Unterstand und kann auch im Winter trocken und warm schlafen. Georgi ist trotz seines Alters noch putzmunter und auch das er nicht mehr so gut sehen kann stört den lustigen Opa nicht. Er kommt super zurecht und hat hier schnell Anschluss gefunden. Georgi ist sehr zutraulich und liebt es, gekrault zu werden. Er kommt sofort an und stupst, natürlich hofft er, das wir ein Leckerchen dabei haben. Er läuft einem hinter her und beobachtet genau, was wir denn als nächstes tun wollen. Sein großes Talent ist es, immer und überall im Weg zu stehen, warum soll man rücken, wenn noch genug Platz drumherum ist. Georgi hat immer gute Laune und ist fröhlich mit seinen Kollegen im Freilauf unterwegs.
Wenn sie Interesse an Georgi haben, sprechen sie uns gerne an und wir stellen ihnen Georgi und seine Freunde vor. Er hat hier nämlich auch schon ein paar Freunde gefunden, ohne die er nicht mehr ausziehen möchte.


Georgi ist reserviert!