Gerd


Gerd ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Scheu

Der kleine Gerd kam als Fundtier zu uns. Ihm ging es gar nicht gut, er hatte einen schlimmen Schnupfen und die Augen waren sehr entzündet. Inzwischen geht es dem kleinen Mann aber sehr gut und er wohnt in unserer Schaf- und Ziegen-WG.
Gernd ist ein aufgewecktes Kerlchen und hat immer was zu tun. Er ist in der Gruppe zwar der Kleinste, allerdings steht er den anderen in nichts nach. Er ist immer der erste am Futtertrog und da zahlt sich das Kleinsein aus. Während die Schafe oben schieben und rücken, läuft Gerd unter ihnen durch und kommt bequem ans Futter. Er weiß auch wie man sich durchsetzt und bekommt immer das, was er auch will. Menschen gegeüber ist er noch etwas zurückhaltend, mit anderen Tieren kommt er prima klar. Gernd hat hier seinen besten Freund Moritz kennen gelernt, ohnen den will er auch nicht bei uns ausziehen.
In unserem Großtiergehege gibt es feste Gruppen, die nur zusammen vermittelt werden. Wenn sie Interesse an Gerd haben, sprechen sie uns gerne an und wir stellen ihnen Gerd und seine besten Freunde vor.


Gerd ist reserviert!