Gigi – zweifarbig….


Gigi – zweifarbig…. ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Perser-Mix
Farbe:weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Schmusig
Scheu

Sie hätten gerne eine Katze mit blauen Augen – gerne, kein Problem – nein, lieber braun – okay…Gigis Blick ist einfach unverwechselbar. Die schon etwas ältere Perser-Mix-Katze kommt als Abgabetier zu uns, da sie im neuen Zuhause, in dem sie keinen Freigang bekommen konnte, unsauber wurde. Daher ist es uns wichtig wieder neue Dosenöffner zu finden, bei denen Gigi durch die Gärten streifen kann. In ihrer Stube zieht sie sich etwas zurück und reagiert “lichtscheu”. Aber mit etwas Geduld zeigt sich, dass sie eine verschmuste Vierbeinerin ist. Und dank ihrer Liebe zu Futter kann man sie relativ gut bestechen. Für Gigi wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Katzen.


Gigi – zweifarbig…. ist reserviert!