Hazel – Angriff


Hazel – Angriff ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt
Unkompliziert

Hazel kam mit ihren zwei Babies als Fundtier zu uns. Die Kleinen waren erst wenige Tage alt und Hazel war eine richtige Löwenmutter. Alles, was sich ihrem Nachwuchs nähere, wurde heftig attackiert. Sobald die Kleinen außer Reichweite waren, beruhigte sie sich und zeigte sich nett und unkompliziert – Hormone halt. Nun sind ihre Kleinen flügge geworden, Hazel ist kastriert und sucht einen neuen Wirkungskreis. Die einjährige Katze kann gerne als Einzelkatze gehalten werden, den anderen Vierbeinern in der Stube geht sie aus dem Weg. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und verschmust. Da sie bereits draußen gelebt hat, suchen wir ein neues Zuhause mit Freigang.


Hazel – Angriff ist reserviert!