Herr Müller – sucht festen Wohnsitz


Herr Müller – sucht festen Wohnsitz ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:Maine Coone Mix
Farbe:rot
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Ängstlich;
Unkompliziert
Pflegeintensiv

Jetzt begibt sich Herr Müller, geschätzt auf 10 Jahre, auf die Suche nach einen Wohlfühlzuhause. Er Langhaar-Mix lebte längere Zeit in diversen Gärten, wurde dort auch grundsätzlich gut versorgt, aber es geht doch nichts über eine warme Couch im Winter – oder? Daher wurde er nun zu uns gebracht. Wie man am Halskragen sieht, gab es ein, zwei gesundheitliche Baustellen, die wir aber so gut wie im Griff haben. Herr Müller ist ein ruhiger Kater, der durchaus Kontakt zu Menschen sucht. Wenn man ihn bedrängt, was natürlich nicht sinnvoll ist, reagiert er unterwürfig. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er selbst entscheiden kann, wann er zu seinem Dosenöffner kommt. Nach Eingewöhnung möchte er natürlich wieder die frische Luft uneingeschränkt genießen dürfen.


Herr Müller – sucht festen Wohnsitz ist reserviert!