Ilvy – Chronisch krank 1


Ilvy – Chronisch krank 1 ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:getigert auf weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert
Chronische Erkrankung

Ilvy ist eine von mehreren chronisch kranken Tieren, die von ihren Besitzern aus unterschiedlichen Gründen abgegeben wurde. Bei ihr lag es an ihrer Unsauberkeit. Vor längerer Zeit hatte Ilvy im alten Zuhause eine Blasenentzündung und wurde auch behandelt. Nun war sie wieder unsauber, aber ein Tierarzt wurde trotz telefonischem Anraten von uns nicht aufgesucht – sondern Ilvy wurde kurzerhand zu uns gebracht. Bei der Untersuchung stellen wir fest, dass sie erneut Struvit im Urin hat, sie wird aktuell noch behandelt und wird lebenslang Spezialfutter brauchen – aber für ihre Unsauberkeit konnte die nette, sechsjährige Katze aus unserer Sicht nichts. Jetzt suchen wir für sie ein neues Zuhause. Bei ihr wird zukünftig lebenslang regelmäßig eine Urinkontrolle durch den Tierarzt erforderlich sein und auch Spezialfutter benötigt die zierliche Vierbeinerin. Ansonsten ist sie ein wahrer Schatz, verschmust, aufgeschlossen – einfach nur goldig. Aktuell konnten wir keine Unsauberkeit bei ihr feststellen. Wer gibt der lieben Ilvy ein neues Zuhause?


Ilvy – Chronisch krank 1 ist reserviert!